Moin aus dem Kreis Nienburg! ⚓

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen
Antworten
Dennis

Moin aus dem Kreis Nienburg! ⚓

Beitrag von Dennis »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein wenig mitgelesen habe, wird es Zeit, dass ich mich auch mal ordentlich vorstelle. Ich bin Dennis, 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Kreis Nienburg.

Zu meiner Person
Beruflich bin ich aktuell leider aus gesundheitlichen Gründen etwas ausgebremst, aber ich bin ein Kämpfer. Mein Herz schlägt für die Pflege – dort war ich bereits stationär und ambulant tätig. Mein großes Ziel ist es, wieder in der ambulanten Pflege Fuß zu fassen und vielleicht sogar noch die Ausbildung zum Pflegehelfer dranzuhängen. Ungelernt sein ist okay, aber man lernt ja nie aus!

Dass ich gerne helfe, zeigt sich auch in meiner Freizeit: Ich bin ehrenamtlich als Sanitäter bei einer Hilfsorganisation aktiv und habe mich zudem in der Krisenintervention (PSNV B und E) ausbilden lassen. Menschen in schweren Momenten beizustehen, ist mir einfach wichtig.

Hobbys & Projekte
Wenn ich nicht gerade ehrenamtlich unterwegs bin, findet man mich meistens am PC:

Abheben: Ich liebe die Flugsimulation.

Technik: Ich betreibe ein eigenes Freehosting-Projekt.

Mein Herzensprojekt: Aktuell bastle ich an einem eigenen Pflege-Browserspiel. Dazu werde ich euch im Off-Topic-Bereich sicher bald mal mehr erzählen, wenn ihr Lust habt!

Wie ich so ticke
Ich würde mich selbst als sehr lustigen und kommunikativen Menschen beschreiben. Ich bin ehrgeizig bei meinen Projekten, aber – ich bin ehrlich – manchmal auch ein bisschen vergesslich.

Was man über mich wissen muss: Ich trage das Herz auf der Zunge. Manche nennen es "kantig", ich nenne es authentisch und direkt. Ich sage, was ich denke. Das mag im ersten Moment vielleicht mal etwas forsch rüberkommen, ist aber niemals böswillig gemeint, sondern einfach nur ehrlich. Wer mit einem norddeutschen Original klarkommt, ist bei mir genau richtig!

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!

Beste Grüße,
Dennis
Antworten